Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Wie soll ich meine Freundin auf ihre Körperbehaarung ansprechen?

Bild von Fragensteller
Vor 2 Monate | von maxgaxdax gefragt | Mitglied
0

Guten Tag!


Ich habe eine Frau kennengelernt und verbringe jetzt schon am liebsten meine ganze Zeit mit ihr. Sie ist sehr spannend und ich lerne sie immer besser kennen, aber über manche Sachen können wir noch nicht sprechen.


Sie hat eine recht männliche Körperbehaarung und ich würde gerne wissen, ob das in ihrer Familie normal ist oder eine medizinische Ursache hat.

Wie Frage ich das am besten, ohne sie zu verletzen?

Weitere Fragen zu:
Haare Rasieren Körperhaare Frau
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Ich finde auch das es noch zu früh ist für solche Fragen. Es könnte ein schmerzhafter Thema für sie sein. Warte lieber damit. Vielleicht spricht sie es selber aus wenn sie parat ist.
Bronze Use | 70 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von ultraschlauer | Mitglied | Melden
0
Hey,

vielleicht findest du ja auf http://www.apo-check.com/euroclinix-erfahrung/... ein passendes Mittel gegen Haare. Wenn du es ihr als Pflegemittel schenkst wird sie dir vielleicht noch nicht einmal böse sein.

Liebe Grüße
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von Suay92 | Mitglied | Melden
0
Hey,

die Antwort ist ganz einfach! Garnicht!

Wenn eure Beziehung (welcher Art auch immer) so frisch ist, wie sie klingt, sind solche Themen fehl am Platz. Zumindest, wenn der Betroffene sie nicht freiwillig herausgibt. Sei einfach verständnisvoll, geduldig und warte bis sie sich öffnet. Unterlasse auch Anspielungen oder dergleichen.

Ich weiß nicht, über “wie männlich” wir sprechen, aber beispielsweise Hirtuismus ist ein Leiden, das den Betroffenen sehr unangenehm ist. Hier hast du Infos dazu, sowie zur Behandlung: https://www.meds4all.com/ch/hirsutismus.html...

Aber wenn du sie bedrängst, wird sie dicht machen und möglicherweise empfindlich reagieren.
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von soph1a | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter