Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Kann man bei der Wohnungsräumung sparen?

Bild von Fragensteller
Vor 2 Monate | von Ambra gefragt | Mitglied
0

Hey zusammen,


ich bräuchte mal eure Hilfe zum Thema Wohnungsräumung.


Und zwar wollte ich mich erkundigen, ob man da wirklich immer so viel Geld ausgeben muss, oder ob es auch andere Wege gibt.


Anders gefragt: Kann man sich bei der Wohnungsräumung irgendwie ein wenig Geld sparen?


Danke!

Weitere Fragen zu:
Räumung Sparen
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Hi du!

Meines Wissens nach, sind solche Räumungen schon immer mit recht hohen Kosten verbunden.

Das liegt aber unter anderem daran, dass die Leute vorher nicht genügend Infos über das Unternehmen einholen oder einfach taktische Fehler begehen.

Zum ersten Punkt muss ich hoffentlich eh nicht mehr viel sagen. Man sollte sich wirklich genügend Zeit lassen, um Infos über die verscheidenen Räumungsunternehmen einzuholen - dann kann man auch sichergehen, nicht die teuerste Firma gewählt zu haben.

Die taktischen Fehler schließen beispielsweise ein, dass man nicht auf den örtlichen Sitz des Unternehmens achtet. Viele Leute wählen einfach jenes, das am günstigsten arbeitet. Dabei vergisst man aber, dass man ja auch die Anfahrtskosten begleichen muss!

Wo es auch schnell teuer werden kann, ist die Versicherung. Ein wirklich seriöses Unternehmen, hat natürlich eine Haftpflichtversicherung, sodass Kunde und Anbieter auf der sicheren Seite sind. Es gibt aber auch viele dubiose Firmen, die darauf gerne vergessen - und im Schadensfall wird dann oft der Kunde herangezogen.

Du siehst also - Recherche ist wirklich alles. Falls dich dazu noch mehr interessiert, kannst du mal auf https://raeumungen.at/wohnungsraeumung-wien/... nachschauen.

LG
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von maxgaxdax | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter