Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Darf ein Kind beim Streit zwischen Eltern anwesend sein

Bild von Fragensteller
Vor 2 Monate | von Anonym gefragt | Mitglied
0

Ich habe mich mit meinem Mann gestritten, was vorkommt. Unsere Tochter wollte partout das Zimmer noch verlassen, nachdem ich sie mehrmals aufgefordert habe zu gehen und ist standhaft stehen geblieben. Mein Mann ist der Meinung, dass es völlig ok ist, dass sie dabei ist und alles mitbekommt. Ich bin der Meinung sie hätte das Zimmer verlassen muss weil sie das als Kind nicht mitbekommen muss und zweitens, weil sie das nix angeht. Es interessiert mich wie ihr das seht? Bin um jede Antwort dankbar!

Signatur von Anonym
Dies ist ein System Account und wird für anonyme Fragen verwendet.
Weitere Fragen zu:
Kind Eltern Streit
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Es "darf" natürlich schon, aber das das Mädchen stehen geblieben ist, hatte wahrscheinlich eher zum Hintergrund, dass es gehofft hat, auf die beiden Streithähne eine mediative Wirkung zu haben...
Und meiner Meinung hätte man sich davon durchaus besänftigen lassen können. Mir hat sich jeder einzelne Streit meiner Eltern, die keinerlei Rücksicht auf meine Anwesenheit genommen haben, eingebrannt und wer vom Gezanke nicht lassen kann, sollte sich mal selbst an den Kopf fassen.
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von Angelina | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter