Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Gartenzaun Aluminium

Bild von Fragensteller
Vor 2 Monate | von chrischris gefragt | Mitglied Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Momentan baue ich mit meiner Familie ein kleines Haus. Unseren Garten möchten wir mit einem Aluminiumgartenzaun schützen. Wo bekomme ich einen preiswerten, qualitativ hochwertigen Zaun?

Weitere Fragen zu:
Aluminium gartenzaun
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Würde mich auf für so einen entscheiden.
Die sind meiner Meinung nach sehr stabil und erfüllen den Zweck vollkommen :)
Meinen Garten habe ich Anfang des Jahres etwas umgestaltet. Habe rasen verlegt, neue Blumen gepflanzt und auch verschiedene andere Sachen umgestaltet. Bei der fahnen ag ( https://www.heimgartner.com/de/... ) habe ich mir dann auch ne coole Fahne gestaltet :d..ist echt cool.

Aber man kann sich ja auch viele Modelle im Netz anschauen. Wie hast du es den gemacht ?
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von toby | Mitglied | Melden
0
Gute Erfahrungen habe ich mit den Gartenzäunen von GEWA gemacht. Diese sind preiswert und sehr stabil. https://www.gewa-balkone.de/gartenzaun/...
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von sankerza | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter