Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Reicht die Balzer Tactics Surf 765 beim Brandungsangeln aus?

Bild von Fragensteller
Vor 2 Monate | von Anonym gefragt | Mitglied
0

Es ist wieder soweit: Ich will mich wieder ans Brandungsangeln versuchen. Letztes Jahr habe ich bei Kollegen zugeschaut und ab und an auch mal die Rute ausgeworfen. Aber dieses Jahr will ich mit meinem eigenen Tackle einen Butt landen. Wollte fürs erste meine Karpfenrute nutzen und dazu diese Rolle https://www.angler-markt.de/tactics-surf-765.htm... bestellen. Reicht diese für den Einstieg aus?

Signatur von Anonym
Dies ist ein System Account und wird für anonyme Fragen verwendet.
Weitere Fragen zu:
Brandungsangeln Angeln Angelrute
Antworten
noch 5000 Zeichen
Auf diese Frage gibt es noch keine Antworten.
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter