Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Kann man mit einer Chin-up Maske sein Doppelkinn loswerden?

Bild von Fragensteller
vor 10 Tagen | von Anonym gefragt | Mitglied
0

Hallo,


ich finde mein Doppelkinn sooo häßlich und will endlich was dagegen tun. Ich hab letztens von einer sogenannten Chin-up Maske gehört. Jetzt frage ich mich, ob ich damit wirklich mein Doppelkinn wegbekommen kann und wer vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht hat?


Bin für jede Hilfe dankbar!

Signatur von Anonym
Dies ist ein System Account und wird für anonyme Fragen verwendet.
Weitere Fragen zu:
Doppelkinn Chin up Maske Kinn weg
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Eigene Erfahrungen leider nicht, aber ich hab 1-2 Bekannte, die das schon ausprobiert haben und eigentlich recht zufrieden waren. Man konnte sogar wirklich einen Unterschied zu vorher erkennen. Ich bin bei solchen Sachen ja von Haus aus skeptisch, aber die Maske hat anscheinend wirklich ganz gut dabei geholfen, dass das Doppelkinn verschwindet bzw. weniger wird!

Wie gesagt, mit eigenen Erfahrungen kann ich leider nicht dienen, aber unter https://www.doppelkinn-entfernen.com/... findest du jede Menge Infos dazu, inklusive Testvideo. Vielleicht ganz interessant!
Benutzer Bild
vor 7 Tagen | Von Victoria91 | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter