Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Wie kann man ein Hörgerät am besten reinigen?

Bild von Fragensteller
Vor 2 Monate | von Anonym gefragt | Mitglied
0

Hallo Leute,


ich bin gerade bei meinen Großeltern und helfe Ihnen ein bisschen beim Haushalt usw. Sie meinten auch, dass man wieder mal ihre Hörgeräte reinigen sollte. Bislang hat das immer meine Mutter gemacht. Da diese leider nicht erreichbar ist und meine Großeltern nicht wissen wie sie das immer gemacht hat, frag ich einfach mal hier, wie man ein Hörgerät am besten reinigen kann. Ich hab keine Ahnung und will ja auch nichts kaputt machen :/


Danke für eure Tipps!

Signatur von Anonym
Dies ist ein System Account und wird für anonyme Fragen verwendet.
Weitere Fragen zu:
Hörgerät Reinigung Tipps
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Hi!

Also zuallererst mal: Man sollte ein Hörgerät täglich etwas reinigen. Damit meine ich jetzt keine Komplettwäsche, sondern zumindest das Entfernen von Schweiß und Ohrenschmalz!

Für die gründlichere Reinigung brauchst du eigentlich ein spezielles Pinselset, mit dem du alle Ecken und Kanten reinigen kannst. Wenn ihr das nicht zu Hause habt, kannst du aber auch Desinfektionsmittel auf ein Tuch geben, und vorsichtig über die Geräte wischen.

Mehr Infos bekommt ihr sonst auch hier: https://unbeschwert-hoeren.de/hoergeraete/hoergera...

Alles Liebe!
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von Leolars | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter