Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Was sollte der Scheiß von meinen Freunden

Bild von Fragensteller
Vor 2 Monate | von Lupfertor gefragt | Mitglied
0

Hi,ich bin total sauer. Ich bin 16 jahre,und war gestern mit zwei Freunden 15 jahre unterwegs eigentlich wollte ich bei denen Übernachten. Und wir waren im Wald und entdeckten ein Gebäude. Das war ein verlassenes Gefängnis. Wir wollten da Chillen.. Und fanden auch tatsächlich einen Eingang. Wir gingen in eine dieser Gefängniszellen,und tranken Energiedrinks. Meine beiden Kumpels wollten das Gebäude inspizieren, und meinten zu mir komm doch mit. Aber ich sagte nein und das ich in der Gefängniszelle bleibe weil ich es da viel Chilliger finde,und ich da übernachten will. Mein Kumpel meinte dann ist klar Spielverderber. Ich sagte sie sollen mein Handy mitnehmen und Fotos machen. Mein Kumpel sagte dann nö komm jetzt mit aber ich sagte nein ich will in der Zelle bleiben und will da übernachten. Und mein Kumpel meine Wieder Spuelverderber. Und ich gab ihm mein Handy und sagte mach Fotos zu ihm... Mein Kumpel nahm mein Handy nur widerwillig mit und war wohl ein bißchen angepisst. Und dann gingen meine beiden Kumpels raus aus der Zelle,und alleine los um das Gebäude zu inspizieren. Dann nach ca,4 minuten hörte ich einem meiner Kumpels wie er ganz laut und mit begeisterter Stimme sagte,Geil Alter! Dann wenige Sekunden später hörte ich wie mein anderer Kumpel sagte Ja man! und beide lachten. Dann kamen beide wieder und standen vor der Zelle. Und mein Kumpel der Geil Alter sagte,fragte mich ob ich immernoch in der Zelle übernachten will. Ich sagte ja. Und mein Kumpel fing an zu lachen und meinte okay.. Und plötzlich hörte ich wie er einen Schlüssel in das Schloß von der Zellentür steckte und die Zelle zugeschloßen und die dicken Stahlriegel vorgeschoben hat. Dann lachten beide, und mein Kumpel der die Zelle zugeschloßen hat meinte so zu mir, so Junge jetzt noch viel Spaß in deiner Zelle! Schönen Abend noch Schlaf gut Tschüss, und fing an zu lachen und sagte zu meinem Anderen Kumpel lachend komm wir gehen. Und die sind dann lachend heim gehangen. Und heute Vormittag, kamen die Asis erst wieder lachten,und fragten mich wie meine nacht war. Dann hat mir mein Kumpel der mich eingeschloßen hat wieder aufgeschlossen. Voll die Asis oder? . Ich frage mich wo die aufeinmal den Schlüssel für die Zelle her hatten. Wir waren zum erstenmal dort und entdeckten das Gebäude durch Zufall. Da war seid Jahren keiner mehr.Was soll ich tun? Sry für den langen Text. Danke im voraus!

Am 03.09.2017 - 14:44 bearbeitet.

Weitere Fragen zu:
Freunde Kumpels Spaß lustig
Antworten
noch 5000 Zeichen
Auf diese Frage gibt es noch keine Antworten.
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter