Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Mir wurde eine Spinalkanalatrose atestiert,

Bild von Fragensteller
Vor 2 Monate | von AngelaClayton gefragt | Mitglied
0

Mir wurde eine Spinalkanalatrose atestiert, gibt es da wirklich keine Chancen auf Heilung?

Weitere Fragen zu:
wirklich Chancen
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Wer hat Dir denn den Blödsinn erzähl? Also https://www.apex-spine.de/spinalkanalstenose.html... arbeitet mit den neuesten Methoden und ich bilde mir ein da auch schon was über Deine Erkrankung gelesen zu haben. Also lass mal nichts unversucht!
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von SalliePorter | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter