Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Ware beschädigt an wen wenden?

Bild von Fragensteller
Vor 3 Monate | von MarkoEiffel gefragt | Mitglied
0

Hallo Leute,


ich habe mir vor kurzem einen Motorradhelm für meine Frau über motorradhelm-damen.de angeschaut und dann durch die Seite bei Amazon gekauft und musste leider feststellen, dass das Produkt ramponiert angekommen ist. Nun weiß ich nicht wen ich kontaktieren soll die Seite, die über die ich auf Amazon gekommen bin oder direkt bei Amazon und wer dafür zuständig ist mich zu entschädigen. Weiß jemand von euch da vielleicht mehr oder war schon mal in einer ähnlichen Situation?

Weitere Fragen zu:
Motorradhelm kaputt
Antworten
noch 5000 Zeichen
Auf diese Frage gibt es noch keine Antworten.
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter