Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Wer war schon mal beim Airport Night Run in Linz?

Bild von Fragensteller
Vor 3 Monate | von teelicht gefragt | Mitglied
0

In ein paar Tagen, genauer gesagt am 25. August, findet am Flughafen Linz ein Laufevent statt.


Da ich in letzter Zeit wieder mit dem Laufen begonnen habe und Linz von hier nicht weit weg ist, habe ich darüber nachgedacht vielleicht am Airport Night Run teilzunehmen. Nachts auf der beleuchteten Piste des Flughafens laufen zu können, das klingt schon sehr eindrucksvoll, aber so richtig vorstellen kann ich es mir nicht.


Deshalb frage ich mal hier nach, ob vielleicht von euch schon mal dort war und Erfahrungen mit dem Night Run am Flughafen hat? Würde mir echt dabei helfen mir selbst ein besseres Bild von der Sache machen zu können.

Weitere Fragen zu:
Laufen Linz Flughafen Night Run
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Ich habe meine Freunde letztes Jahr zum Night Run begleitet, konnte aber selbst aufgrund einer Knieverletzung nicht mitlaufen :(

Die Kulisse für den Lauf ist wirklich einmalig durch die Beleuchtung und die Tatsache, dass man am Flughafen läuft. Man muss sich dabei immer vorstellen, man läuft gerade mit seinen Füßen auf dem Boden auf dem normalerweise Flugzeuge abheben und landen.

Laufen darf ich laut meinem Arzt leitder immer noch nicht, aber einmal mitlaufen, steht auf jeden Fall auf meiner to do Liste :)
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von Pane1312 | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter