Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Angst vor Einbrechern

Bild von Fragensteller
Vor 3 Monate | von chrischris gefragt | Mitglied Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Hallo, während unseres Urlaubs ist in unser Haus eingebrochen worden. Der Sachschaden hält sich in Grenzen bzw. lässt sich ersetzen durch die Versicherung. Viel unangenehmer ist das Gefühl, wenn man weiß, da sind Einbrecher im eigenen Haus herumgelaufen. Meine Frau kann nicht mehr richtig schlafen, weil sie Angst hat, die könnten wieder kommen. Hat jemand einen guten Tipp?

Weitere Fragen zu:
angst Einbrechern Versicherung
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Bei mir wurde zwar noch nicht eingebrochen, die Angst ist aber immer da. Aus diesem Grund habe ich mir mir 2 H265 Kameras mit eingebautem Videorecorder installiert, http://www.milesight-schweiz.ch... . Das schützt zwar auch nicht vor einem Einbruch, dient aber zur Abschreckung, und das beruhigt schon mal
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von Baxter81 | Mitglied | Melden
0
nun entweder den einbruchsschutz /Prävention erhöhen mit kameras, alarm anlage .. und den einbruhc erschweren, also mit riegeln an türe udn fenster usw.. das geht aber ordentlich ins geld... umziehen hilft den betroffenen meist am besten:D eventuell auch mal eine gesprächstherapie besuchen? denn das kann zu einem etablierten und gefesetigtem trauma werden.. ich selber hab das erlebt als ich an meinem geburtstag bei meiner damaligen Freundin war, und n tag späte rin meine wohnung schaue... wurde mir ebenfalls alles genommen.. Türe kaputt usw...
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von PiettheLeet | Mitglied | Melden
0
Das Gefühl, welches du beschreibst, kenne ich auch. Ich habe damals Kontakt mit der Firma https://cambuy.de/... aufgenommen, weil mich das Angebot hochwertiger Überwachungstechnik überzeugt hatte. Als präventiven Einbruchschutz gibt es dort auch Bullet Kameras, die Einbrecher abschrecken sollen.
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von sankerza | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter