Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Endlos Etiketten auf der Rolle mit doppelten Motiven

Bild von Fragensteller
Vor 1 Monate | von chrischris gefragt | Mitglied Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Eine zündende Idee fehlt uns und nun wollen wir versuchen mit eurer Hilfe eine zu finden. In unserer Wohnanlage für demente Menschen wollen wir ein Ordnungssystem für die Erinnerung der Bewohner einführen. Unsere Bücher finden selten an den Standort zurück und wir suchen eine Idee!

Weitere Fragen zu:
etiketten Rolle Motive
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Schwierig, was ihr da vorhabt. Aber vielleicht gelingt es. Die Erinnerungsfähigkeiten sind ja unterschiedlich. Die einen lesen wirklich die anderen blättern nur. Aber das ist ja egal. Die Haptik ist wichtig. Ein Buch anzufassen und die Seiten umschlagen erinnert bestimmt gut. Daher mein Vorschlag mit den Etiketten von http://www.label-world.de/.... Bücher und Standort mit dem gleichen Musteretikett versehen, damit man es zuordnen kann. Das Regal im Erker bekommt Blüten und die Bücher auch und schon ist klar, wo es hingehört.
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von sankerza | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter