Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Ärzte im Fitness Studio untersuchen vor der Aufnahme eines Trainings

Bild von Fragensteller
Vor 3 Monate | von chrischris gefragt | Mitglied Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Ob es wohl wahr ist, man erzählt sich im Kollegenkreis von einem Fitness-Studio, das so anders seine Trainingsstunden macht. Ich hörte sogar von Orthopäden, die dort arbeiten und vorher die Leute durchchecken, was sie überhaupt brauchen und wie sie das machen sollen. Kennt das jemand?


Weitere Fragen zu:
Fitness Aufnahme Training
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Nein, nie von ehört. Kann ich mir aber bei einem monatlichen Beitrag von 100€ in etwa gut vorstellen... das klingt nicht nach Mainstream und ist auch völlig übertrieben meiner Meinung nach
Silber User | 100 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
vor 1 Tagen | Von kiwikaki | Mitglied | Melden
0
"Oh ja, es ist richtig, was deine Kollegen erzählen. Komm doch auch mal dorthin. https://www.prosano-training.de/studios/fitnessstu...
Du kannst wirklich vom Orthopäden genaues über deinen körperlichen Zustand erfahren. Damit schließt du eine Verletzungsgefahr von vornherein aus. Bring alles mit, was du an Röntgenbildern und CT Berichten hast, damit alles geprüft werden kann. Dein Trainingsplan bekommt eine ganz individuelle Note.
"
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von sankerza | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter