Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

trockene Makuladegeneration

Bild von Fragensteller
Vor 1 Monate | von stroeme gefragt | Mitglied
1

Will mich behandeln lassen, da ich erblich vorbelastet bin. Ist wohl, zumindest lt. Studienkollege mittlerweile möglich. Zumindest in den USA. Jemand Erfahrung?

Weitere Fragen zu:
AMD Auge Operation
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
wie du siehst musst du nicht in die USA! ;) schade.. da hätte sich sonst jemand sehr gefreut über das alibi in die usa zureisen :D
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von PiettheLeet | Mitglied | Melden
Kommenatr Autor Bild
stroeme | Vor 1 Monate | Mitglied | Melden
? ich wollte nie in die USA reisen
1
google ist dien freund:

Mit dem 2RT™ Laser der australischen Firma Ellex kann erstmals schon das Frühstadium der trockenen AMD behandelt werden. Der ultrakurz gepulste Nanosekunden Laser, der im Wesentlichen in Kooperation mit dem Londoner Moorfields Hospital, einer der bekanntesten Augenkliniken der Welt, entwickelt wurde, stimuliert eine natürliche, biologische Heilantwort auf der Netzhaut, die sich dadurch regeneriert. Quelle_: http://www.sehkraft.de/behandlungsmethoden/id-2rt-...
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von PiettheLeet | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter