Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Was für eine Faszienrolle - Erfahrungen?

Bild von Fragensteller
Vor 3 Monate | von toby gefragt | Mitglied Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
1


Lese in letzter Zeit viel positives über dieses Zauberring, überlege mir ne Faszienrolle zu kaufen. Wer kann mir eine gute empfehlen? Bei Amazon zum Beispiel gibt sehr viel zur Auswahl. Google spuckt auch unterschiedliches aus. Habe so auf dem Fitnessportal von https://faszienrolletest.de/... die Faszienrollen "Balance Roll" entdeckt. Die gibt es aber auch in verschiedenen Varianten. Kosten knapp 20 Euronen..


Soll bei Nackenschmerzen helfen und sehr zuverlässig sein! Welche sind eure Erfahrungen, benutzt jemand von euch eine Faszienrolle.


Danke für eure Hilfe

Signatur von toby
Beziehungsstatus: Verklebt!
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Schau dich einfach mal auf https://www.sportastisch.com/produkt-kategorie/fas... um. Dort habe ich meine gekauft. Allerdings gibt es preislich noch einige Unterschiede weshalb du vielleicht lieber selber nachschauen solltest.
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von timtom1 | Mitglied | Melden
1
Ich fahre hier zweigleisig. Erst mal ne harte Blackroll und dann noch eine Acht für den unteren Rücken.
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von stroeme | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter