Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Nutzt jemand von euch temperaturgesteuerte Wasserkocher

Bild von Fragensteller
Vor 1 Monate | von MarBum83 gefragt | Mitglied
0

Vielleicht habt ihr ja noch nicht mal davon gehört. Aber es gibt Wasserkocher, bei denen kann man einstellen, wie heiß das Wasser maximal werden soll.


Wir wollen uns so ein Gerät kaufen. Unsere Idee, das Babyfläschchen hinein stellen. Hier habe ich von Modellen erfahren, die bereits ab 40 Grad einstellbar sind https://wasserkocher-mit-temperatureinstellung.com...


Jetzt aber die Masterfrage: Lohnt sich so ein Gerät. Hat jemand von euch so ein Gerät und halten die, was Sie versprechen?

Weitere Fragen zu:
Wasserkocher baby Babynahrung Technik
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Eigentlich keine schlechte Idee. Denn wenn man Kaffee oder Tee aufbrühen will, ist kochendes Wasser einfach zu heiß. Hab selber nicht so ein Ding. Für Babyfläschchen gibt es aber spezielle Geräte.
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von hitschler | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter