Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Wieviel darf mein Kind in seinem Rucksack tragen?

Bild von Fragensteller
Vor 3 Monate | von MayraMunoz gefragt | Mitglied
0

Wieviel darf mein Kind in seinem Rucksack tragen?

Weitere Fragen zu:
mein Tragen wieviel
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Ja ich muss auch sagen, dass das sehr auf das Alter ankommt aber auch viel auf den Rucksack. Wenn der Rucksack gut sitzt und passend für den Rücken des Kindes eingestellt ist, kann das Kind auch einen schweren Rucksack tragen.

Ich habe als Kind auch meinen Rucksack voll mit Schulbüchern täglich in die Schule geschleppt und hatte nie Rückenschmerzen ;)
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von Pane1312 | Mitglied | Melden
0
Das kommt auf das Alter an. Generell würde ich sagen, dass das Kind keine Rückenschmerzen haben sollte. Wenn der Ranzen zum Beispiel mit Büchern viel zu voll ist.
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von Regensburg309 | Mitglied | Melden
0
Ich gehe jetzt einfach mal von einem Familienwandertag aus und nicht von der Schule. Da finde ich es gut wenn das Kind auch einen Rucksack hat, da drin könnte was zu Essen und zu Trinken sein. Es wäre sicherlich gut wenn Du mal auf https://www.papa.de/das-gehoert-in-den-kinderrucks... gehst, die erklären das alles nochmal genauer.
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von DiegoHouston | Mitglied | Melden
1
Wie soll das ein Mensch beanworten können? Ohne nähere Informationen geht da nichts. Wenn dein Kind drei Monate alt ist, gar nichts. Wenn dein Kind 17 Jahre alt ist, kann der Rucksack auch schwer sein.
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von hitschler | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter