Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Tickets für die Fußball WM 2018-Bestellung über Reiseveranstalter

Bild von Fragensteller
Vor 5 Monate | von chrischris gefragt | Mitglied Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
0

"Wir sind recht unerfahren mit solchen Dingen und wollen aber trotzdem zur WM. Da brauchen wir etwas Unterstützung und vielleicht bekommen wir ja hier den entscheidenden Tipp?

Wir würden uns dann wesentlich sicherer fühlen, wenn Reisefachleute helfen.

"

Weitere Fragen zu:
Reiseveranstalter Tickets WM
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Hallo Chris,
ob man noch Tickets für die WM weiß ich nicht, aber für einige nicht so "beliebte" Vorrundenspiele ist sicher noch was frei. Ich denke aber z.b. das es für Deutschlandspiele eher schlecht aussieht.
Ich würde mal sagen du informierst dich im Internet auf seriösen Seiten über die Tickets, eine gute Seite ist https://www.fussball-wm-2018.com/wm-2018-tickets-k... , oder frag doch mal in Fanshops von verschiedenen Vereinen nach? Die wissen sicher auch Rat.

Gruß
Clemens
Benutzer Bild
vor 27 Tagen | Von Clemens77 | Mitglied | Melden
0
Kümmern die sich denn wenigstens um das Visum? Denn das ist in Russland ja das Problem, dass man das gar nicht so ohne weiteres bekommt. Ich glaube, dass die WM ein ganz schöner Reinfall wird.
Benutzer Bild
Vor 5 Monate | Von hitschler | Mitglied | Melden
0
Da habt ihr Recht. In eurem Fall ist Profihilfe am besten. Einen Sportreiseveranstalter kenne ich und ich gebe euch hier die Adresse: https://www.vietentours.com/wm-tickets-2018/.... Die Reise von Vietentours ist zwar ohne Fußball-WM Tickets, da man die nur über die Fifa bekommt, aber die helfen bei der Bestellung und das ganze Prozedere ist für euch einfacher.

Das ist doch genau das, was ihr wolltet!
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 5 Monate | Von sankerza | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter