Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Was machen gegen Herpes?

Bild von Fragensteller
Vor 3 Monate | von Suay92 gefragt | Mitglied Silber User | 100 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Hallo zusammen,


ich habe die letzte Zeit sehr Probleme mit Herpes. Nun will ich gerne wissen, was man dagegen machen kann? hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Methoden von http://www.expertenmagazine.com/schnelle-hilfe-geg... gemacht?


Ich freue mich auf eure Antworten.

Weitere Fragen zu:
Herpes gegen machen Was
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Ich benutze da immer mehrfach am Tag Aciclostad. Bereits schon wenn ich Merke es kommt was (Habe nur Lippen Herpes)
Am 28.09.2017 - 09:02 bearbeitet.
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von Luelf1940 | Mitglied | Melden
0
Sag mal wo genau befindet sich der Herpes bei euch?
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von tinno | Mitglied | Melden
0
Also erstens würde ich an meinem Immunsystem arbeiten und mehr Sport machen und mich besser ernähren.
Dann würde ich mir extra eine Salbe gegen Herpes in der Apotheke holen oder etwas natürliches selber anrühren.

Gibt verschiedene Hausrezepte für sowas.
Schau doch mal in diesem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=FAMW-E4xnes...

Oder auch hier zum Thema Aktivkohle. Ist ja bekannter Weise antibakteriell und töten so ziemlich alles ab, was nicht gut für dich ist :):
http://www.kohletabletten.com/#pickelakne...
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von Horst1967 | Mitglied | Melden
0
Generell sagt man ja, das Herpes bei einem geschwächten Immunsystem entsteht. Deswegen solltest du auf lange sicht viele Vitamine und Mineralien zu dir nehmen. ANsonsten gibt es in der Apotheke eine Salbe, die super bei Herpes hilft.
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von schiernista93 | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter