Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Diascanner Erfahrungen

Bild von Fragensteller
Vor 3 Monate | von Anonym gefragt | Mitglied
0

Hat hier jemand Erfahrungen mit Diascannern und kennt sich damit aus? Ich bin nämlich am überlegen ob ich mir so einen Scanner für die Digitalisierung meiner Dias zulegen soll? Da ich keinen Diaprojektor habe und die Dias gerne mal ansehen möchte. Sind denn die Diascanner auf dem Markt empfehlenswert oder sollte man lieber die Finger davon lassen? Ich habe bereits diverse Modelle im Internet, zum Beispiel auf http://www.diascannertests.de/... gefunden.


Ich freue mich auf eure Antworten!


Grüße

Signatur von Anonym
Dies ist ein System Account und wird für anonyme Fragen verwendet.
Weitere Fragen zu:
diascanner computer
Antworten
noch 5000 Zeichen
Auf diese Frage gibt es noch keine Antworten.
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter