Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Leinwanddruck in Hessen?

Bild von Fragensteller
Vor 3 Monate | von Anonym gefragt | Mitglied
0

Hallo Leute,


ich hätte da eine Frage zum Thema Fotodruck, spezifisch Leinwanddruck.


Und zwar weiß ich zwar dass es etliche Dienste für sowas im Internet gibt, allerdings würde ich mich gerne etwas ausführlicher beraten lassen und mir vorher ein paar Exemplare angucken können.


Komme aus dem Raum Nordhessen, habe kein Problem damit ein paar Dutzend Kilometer zu fahren. Wenn ihr eine Empfehlung habt, nur her damit :)


Grüße, Ramona

Signatur von Anonym
Dies ist ein System Account und wird für anonyme Fragen verwendet.
Weitere Fragen zu:
Fotodruck Leinwanddruck Leinwand Druck
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Hey,

schau doch mal bei https://www.top10vergleich.org/baumarkt/... vorbei. Die haben alles im Angebot, was sich um das Thema Baumarkt und Ähnliches dreht. Die haben mit Sicherheit auch Leinwände im Angebot.

Liebe Grüße
Silber User | 100 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von Suay92 | Mitglied | Melden
0
Hey, da habe ich einen Tipp für dich, nämlich Printera aus Kassel. Die machen Posterdruck, Leinwanddruck und noch vieles mehr.
Habe bisher viele Online-Anbieter verwendet wie PosterXXL aber oft war das Resultat nicht wie gewünscht und ich hatte keine Möglichkeit, es zurückzuschicken (außer bei Druckfehlern etc.)
Bei Printera hast du die Möglichkeit, dich vorher beraten und dir die verwendeten Materialien und Drucktechniken demonstrieren zu lassen.

Du findest sie in der Langen Straße 87a, hier noch die Internetseite mit weiteren Infos und Kontaktdaten: http://www.printera.de/drucken/foto-auf-leinwand/...

Grüße, Marco
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von marco.p | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter