Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

WEG-Verwaltung in München?

Bild von Fragensteller
Vor 3 Monate | von sommerkind gefragt | Mitglied Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Ich suche nach einer WEG-Verwaltung für die Stadt München.

Kennt sich hier jemand aus, welcher Anbieter hier zu empfehlen ist?

In München selbst, gibts ja wie man so sehen kann, ziemlich viele Anbieter, die eine WEG-Verwaltung anbieten.

Weitere Fragen zu:
immobilien weg weg-verwaltung wohnungen
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Wieso verwaltest Du denn mit einer modernen Immobilienverwaltungssoftware wie der: https://www.immoware24.de/immobilienverwaltung-sof... nicht selber? Das Ganze ist plattformübergreifen, man kann siche erstmal kostenlos einen Überblick verschaffen und einen Monat unverbindlich testen. Gerade in München werden die Verwalterkosten nicht gerade gering sein. Kommt man an eine große Verwaltung wird man nur ein "kleines Licht" sein und ob da die eigenen Inteessen so gewahrt werden? Nee, danke. Wir haben umgestellt und sind damit sehr glücklich.
Am 30.10.2017 - 09:04 bearbeitet.
Benutzer Bild
vor 25 Tagen | Von Themonsinned | Mitglied | Melden
0
Da gibts jede Menge, vielleicht findest du Bewertungen über verschiedene Anbieter.
Silber User | 100 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von nino | Mitglied | Melden
0
Ja, da gibt es ziemlich viele Anbieter, da kann man sich kaum entscheiden. Ich würde dort mal anfragen: http://www.gwg-gruppe.com/services/weg-verwaltung....
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von apfel | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter