Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Wie soll ich eine Danksagung meistern?

Bild von Fragensteller
Vor 3 Monate | von MatiasFischer gefragt | Mitglied
0

Ich schreibe gerade meine wissenschaftliche Arbeit und da gibts ein Teil, der ich mit dem betreuenden Dozenten bewältige. Und dieseArbeit, die andere mit in meine wissenschaftliche Arbeit gesteckt haben, will ich in Form einer Danksagung würdigen. Hat vielleicht jemand Ideen,Tipps, oder Muster wie ich die Danksagung meistern kann?..

Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Ich würde nochmal einen Rechtschreibekurs in Erwägung ziehen, bevor Du Dich um die Danksagung kümmerst. Da hast Du offensichtlich noch einige Schwächen.

Auch traurig, dass der Dozent Dir nicht helfen kann..

Wie lautet denn das Thema Deiner wissenschaftlichen Arbeit?

Viel Erfolg!
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von Pfefferminz | Mitglied | Melden
0
„An dieser Stelle möchte ich all jenen danken, die durch ihre fachliche und persönliche Unterstützung zum Gelingen dieser Arbeit beigetragen haben.“ Und noch mehr gibs hier https://essayhilfe.de/danksagung-schreiben!!!... Ich kann nur weiter empfehlen.
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von Michael54 | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter