Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Mein Sohn...

Bild von Fragensteller
Vor 4 Monate | von Maja gefragt | Mitglied Silber User | 100 Fragen, Antworten und Umfragen
0

...hat die Koordination eines Halbaffen. Alles was man dem in die Hand drückt lässt er fallen. Ich hatte selbst früher Koordinationsschwierigkeiten, das ist dann mit dem Schlagzeugspielen besser geworden. Habt ihr Kinder / Verwandte mit demselben Problem? Was hilft?

Signatur von Maja
Man weiß erst, daß man ist, wenn man sich in anderen wiederfindet.

Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), deutscher Dichter der Klassik, Naturwissenschaftler und Staatsmann
Weitere Fragen zu:
Motorik Ergotherapie
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Ein Babyschlagzeug kostet so viel wie ein Erwachsenenschlagzeug. Das kann man sich nicht leisten, weil die Kinderaffen da so schnell rauswachsen, was?

Ich war früher genauso. Meine Geschwister konnten sich auch kaum auf dem Rad halten, aber wenn sie 2987 Mal am Tag vom Rad fallen, müssen sie zwangsweise lernen, wie man sich oben hält... mit Schürfwunden fährt es sich einfach nicht so schnell.

Für die lahmeren, gemütlichen und dicken Kids ist noch so was wie dieser Spielsand geeignet. Da können sie dann ein bisschen rumpanschen, und -drücken, bis die sich an echte Dinge wie die Malen nach Zahlen Aufgaben machen müssen... Das hier meine ich btw: http://www.kinetic-sand-ratgeber.de/...

Mach dem Boy bloss kein schlechtes Gefühl, weil er ein bisschen langsamer ist, sonst kriegst du ganz schnell das Jugendamt auf den Nacken.

LG
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von Angelina | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter