Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Kann man mit Schnarchen umgehen lernen?

Bild von Fragensteller
Vor 4 Monate | von chrischris gefragt | Mitglied Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Bereits seit meiner frühesten Jugend schnarche ich. Das ist mir einfach alles zu anstrengend geworden. Jetzt hat meine Freundin gedroht wieder auszuziehen, wenn ich nicht aufhöre mit dem Schnarchen oder was dagegen unternehme. Tipp?

Weitere Fragen zu:
Schnarchen anstrengend Lernen
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Rauchst du? Schnarchen kommt oft vom Rauchen oder wenn man abends noch recht spät isst. Ansonsten, ja, Oropax oder getrennte Schlafzimmer, fallls ein Arzt nicht helfen kann.
Benutzer Bild
Vor 4 Monate | Von Kaethys | Mitglied | Melden
0
Geh mal zum Arzt, wenn ich mich nicht irre, dann gibt es ein Spray (falls es an verstopften/verängten Nebenhöhlen liegt). Ansonsten einfach nachfragen oder eine spezielle Maske benutzen, die beim Atmen hilft ;)
Benutzer Bild
Vor 4 Monate | Von Mark_Eckert | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter