Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Welche Rechte haben Käufer bei einem Privtakauf von einem Gebrauchtwagen?

Bild von Fragensteller
Vor 1 Monate | von Anonym gefragt | Mitglied
0

Vor kurzem habe ich ein Gebrauchtwagen privat gekauft. Im Kaug waren 4 Winterreifen und 4 Sommerreifen auf Stahlfelgen enthalten steht auch im Kaufvertrag drin. Ich wollte die Sommerreifen auf das Auto machen aber die Reifen passen gar nicht. Kann ich da noch was wieder vom Verkäufer verlangen?

Signatur von Anonym
Dies ist ein System Account und wird für anonyme Fragen verwendet.
Antworten
noch 5000 Zeichen
Auf diese Frage gibt es noch keine Antworten.
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter