Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Acai Beeren beim Abnehmen?

Bild von Fragensteller
Vor 4 Monate | von toby gefragt | Mitglied Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Hi Leute


Dass Acai Beeren sehr gut für die Gesundheit sind wusste ich schon vorher, jetzt habe ich aber auch gelesen dass sie beim Abnehmen sehr effektiv sein sollen (siehe hier http://acai-info.de...). Kann mir das jemand von euch bestätigen?


Ich habe schon viele Produkte ausprobiert, tue mich aber sehr schwer mit dem Abnehmen und hatte bislang nur sehr wenig Erfolg. Können die Acai Beeren vielleicht helfen, wer hat Erfahrungen damit gemacht? Danke schonmal an alle


MfG

Signatur von toby
Beziehungsstatus: Verklebt!
Weitere Fragen zu:
Acai Beeren Abnehmen
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Das stimmt natürlich auch, ich gehe seit einer Weile ins Fitnessstudio und jogge auch am Wochenende. Meine Ernährung habe ich auch schon umgestellt, irgendwie geht mir das ganze aber viel zu langsam. Ich bin schon seit Wochen am Trainieren und Gemüse Essen, habe aber bislang nur 2 Kilo verloren. Jetzt bin ich mir nicht so ganz sicher, ob ich Acai Beeren oder die Yokebe Diät ( https://bauch-weg-tipps.net/erfahrungsberichte/yok... ) ausprobieren soll, über beides konnte ich nur positive Erfahrungsberichte lesen
Am 14.09.2017 - 23:59 bearbeitet.
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von toby | Mitglied | Melden
0
Beim Abnehmen kommt es auf mehr an als nur bestimmte Dinge zu dir zu nehmen. Du solltest eher darauf achten bestimmte Dinge nicht mehr zu dir zu nehmen. Auf https://www.abnehmen-hilfe.com/bauchfett-loswerden... findest du dazu einige Tipps.
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von timtom1 | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter