Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Wachteleier gegen Allergien?

Bild von Fragensteller
Vor 4 Monate | von Alarik gefragt | Mitglied
0

Ich lese immer öfter, dass Wachteleier gegen Allergien helfen sollen. Ich habe selbst eine Allergie gegen Gräser und frühblühende Bäume und wäre ziemlich neugierig, ob das mit den Wachteleiern funktioniert. Wäre nämlich gewillt es einmal auszutesten, wenn andere auch schon gute Erfahrungen damit gemacht haben. Bis jetzt habe ich in der Hochsaison meine Allergie nämlich mit Antihistaminika bekämpft, was auf Dauer aber ziemlich müde macht.

Weitere Fragen zu:
Allergie Wachteleier natürliche Mittel
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Ja natürlich geht das, es gibt da schon Produkte und man kann dem so sehr natürlich entgegen wirken, also ich kenne die von Alleovite Immun, ich habe die in der Apotheke bekommen dieses Frühjahr.
Benutzer Bild
Vor 4 Monate | Von Gruzzale | Mitglied | Melden
Kommenatr Autor Bild
Gruzzale | Vor 4 Monate | Mitglied | Melden
Mach das auf jeden Fall denn natürlichere Alternativen sind immer gut bei sowas bevor man sich mit Medikamenten herumschlagen muss. Auch gut ist dass in den Kapseln zur Unterstützung auch Vitamin C enthalten ist, da hat man ein schönes Rundumpaket! Wünsche Dir viel Erfolg beim Testen und dass es gut anschlägt.
Kommenatr Autor Bild
Alarik | Vor 4 Monate | Mitglied | Melden
Dankeschön. freut mich, dass du gute Erfahrungen mit den Alleovite Kapseln gemacht hast. Ich habe sie mir in der Apotheke jetzt einmal bestellt und werde sie auch einfach testen. Ich bin aber zuversichtlich, dass sie gut anschlagen werden :) Es ist, wie du sagst, gut einmal eine Alternative zu all den anderen Antihistaminika zu haben.
Kommenatr Autor Bild
Gruzzale | Vor 4 Monate | Mitglied | Melden
Also schon seit knapp über einem Monat kann man sagen, das war noch etwas bevor ich so eine allergische Zeit habe, deshalb hats gut angeschlagen und ich nahm am Anfang nur 2, wenns dann aber stärker wird dann auf 6 rauf. Und wirkt sehr gut, wirklich sehr eine natürliche Alternative zu anderen Medis. Wirkt durch die spezielle Gattung der Wachteleier und weil die Schale ja auch mit gefriergetrocknet ist.
Kommenatr Autor Bild
Alarik | Vor 4 Monate | Mitglied | Melden
Danke für deine Antwort. Seit wann nimmst du die denn ein und welche Veränderungen ins Positive hast du denn da mit den Kapseln gegen deine Allergien wahrgenommen?
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter