Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Kann das Beauftragen eines professionellen Services beim Schreiben von einer Bachelorarbeit problematisch sein?

Bild von Fragensteller
Vor 3 Monate | von Loli123 gefragt | Mitglied
0

Hallo Menschen!


Ich schreibe jetzt meine Bachelorarbeit und brauche dabei eine erfahrene Unterstützung. Ich möchte fragen, ob es nicht problematisch wird, dabei sich zu einem professionellen Services zu widmen. Habt ihr irgendwelche Ratschläge?

Weitere Fragen zu:
Bachelorarbeit Ghostwriter Hilfe
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Solange du deine Bachelorarbeit selber schreibst, kannst du dir Unterstützung holen. Aber du musst die wirklich selber schreiben und keinen Ghostwriter oder so bestellen
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von bigunda | Mitglied | Melden
0
Hallo!
Ich denke, es wird kein Problem sein, wenn du dich an so eine Agentur wendest. Du kannst versuchen, selbst zu schreiben, aber was Informationssamlung oder solche Sachen, wie Grammatik/Rechtschreibung betrifft, dann können die dir behilflich sein. Aus meiner eigenen Erfahrung, kann ich die diese Agentur empfehlen: http://studhilfe.de/bachelorarbeit-schreiben-lasse... . Die machen ihre Arbeit perfekt.
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von Arnold44 | Mitglied | Melden
0
Mit sowas wäre ich sehr vorsichtig. Wenn es nämlich blöd läuft, dann kommt da nichts vernünftiges bei rüber, du bist dein Geld los und kommst in Zeitnot, weil du die Bachelorarbeit doch selbst schreiben musst.

Also lieber die Finger weg von sowas ;)
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von Mark_Eckert | Mitglied | Melden
0
Ich würde das nicht machen. Ich würde in jedem Fall versuchen, selbst zu schreiben. Es ist meistens so, dass man besser schreibt, wenn man viel liest. Also würde ich mir viele Arbeiten aus diesem Bereich durchlesen, dann hat man die gängigen Formulierungen parat und die Lockerheit beim Schreiben wird größer.
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von hansdieter | Mitglied | Melden
0
Ich habe seinerseits bei einem Sachbuch gute Erfahrungen mit https://www.lass-andere-schreiben.de/... gemacht. Hier findest du händisch ausgelesene Lektoren mit Bewertungen usw. ABER! Wenn du dir nicht sicher bist, ob du dir Hilfe bei der Bachelorarbeit holen darfst, frag doch deine Uni? Lektorat/Korrrektorat sollte meistens klar gehen, schreiben lassen natürlich eher nicht.
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von Rickilla | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter