Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Ist Eiweisspulver notwendig für einen guten Muskelaufbau?

Bild von Fragensteller
Vor 3 Monate | von AndreasDecker94 gefragt | Mitglied
0

Hallo,


ich trainiere seit neustem und mache erste Erolge, würde aber gerne ncoh schneller Erfolge erzielen.

Ist Eiweiss für schnellere Erfolge notwendig?

Weitere Fragen zu:
Sport Fitness
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Hey,

viel wichtiger ist das richtige Training. Dafür solltest du dir vielleicht eine Klimmzugstange zulegen. Die bekommst du auf https://www.amazon.de/VERGLEICHSSIEGER-multifunkti... schon relativ günstig. Die Bewertungen sprechen ebenfalls für sich.

Liebe Grüße
Silber User | 100 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
vor 20 Tagen | Von Suay92 | Mitglied | Melden
0
Notwendig ist Eiweißpulver prinzipiell nicht. Eine super Eiweißquelle ist bspw. Magerquark. Pur schmeck er zwar nicht wirklich, aber mit etwas Milch, Honig (oder Süßstoff) und Früchten verrührt, ist er sehr lecker und gesund. :)
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von BirgitEngel | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter