Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Worauf bei Hundehaftpflichtversicherung achten??

Bild von Fragensteller
Vor 3 Monate | von Anonym gefragt | Mitglied
0

Hallo und guten Morgen zusammen,


da ich nun einen Hund in die Familie aufgenommen habe, möchte ich dieses richtig absichern. Schließlich kann ja immer ein kleines oder großes Malheur kommen. Worauf sollte ich bei einer Hundehaftpflichtversicherung achten.

Signatur von Anonym
Dies ist ein System Account und wird für anonyme Fragen verwendet.
Weitere Fragen zu:
Hunde Haftpflicht Versichtun Achten
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Auch dir guten Morgen,

es gibt tatsächlich sehr viel zu beachten. Zum einen je nach Bundesland besteht in Deutschland eine Pflicht zu Abschluss einer Hundehaftpflichtversicherung. Die Größe, Gewicht oder Rasse spielt in dieser Hinsicht keine Rolle.

Dann muss du schauen, welche Leistungen die Versicherer inne haben. Es dürfen keine Leistungen gemindert werden und auch Beitragsstabilität ist wichtig. Finde den Artikel auf https://www.haftpflichtversicherung-testberichte.d... sehr passend.
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von Olgana | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter