Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Welcher Hersteller ist für eine Benzinmotorsense am besten?

Bild von Fragensteller
Vor 1 Monate | von RalfMayer gefragt | Mitglied
0

Hey Leute,

Ich suche nach einer Benzin Motorsense und dabei bin ich auf einen Artikel gestoßen, der vor allem Bosch empfiehlt. Bosch ist ein weltweit agierendes deutsches Unternehmen und stellt hochwertige und professionelle Elektrowerkzeuge für jeden Anwendungsbereich her. Die benzin-motorsense.de von Bosch profitiert von hoher Qualität und langer Lebensdauer, aufgrund der jahrelangen Erfahrung von Bosch, wird dort gesagt. Außerdem sind auch Freischneider im Angebot (Was das auch immer sein mag).

Haltet ihr Bosch für den einzig guten Hersteller von einer Benzin Motorsense oder meint ihr, dass man das nicht verallgemeinern kann, sondern auf das Modell schauen muss?

Weitere Fragen zu:
Sense Motorsense
Antworten
noch 5000 Zeichen
Auf diese Frage gibt es noch keine Antworten.
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter