Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Ärztlichen Rat per online einfordern?

Bild von Fragensteller
Vor 3 Monate | von chrischris gefragt | Mitglied Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Kann oder sollte man eigentlich auch mal einen ärztlichen Rat online einholen? Ich hoffe, dass es möglich ist, dass ihr mir da einen Tipp geben könnt. Denn das Problem ist wirklich, dass ich schon vor einiger Zeit darüber nachgedacht habe, dass ich doch so einige Problemchen habe, die ich gerne mit einem Arzt besprechen würde – wie Chlamydien.

Weitere Fragen zu:
Online Rat gesucht
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Ich finde es immer sehr ungenau, wenn man online die Symptome beschreibt. Da kann man natürlich vieles dazu dichten. Am besten du suchst deinen Urologen /Gynäkologen oder Hausarzt auf. Die können dich viel besser untersuchen und dir eine genaue Diagnose geben. Außerdem musst du bei Chlamydien so oder so eine Urinprobe abgeben.
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von Rose2542 | Mitglied | Melden
0
Hi,

ich würde immer ein persönliches Gespräch mit einem Arzt dem im Internet vorziehen.
Im Internet weiß man ja nie.
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von MarkoEiffel | Mitglied | Melden
0
Da würde ich mal sagen, dass du sicherlich eine ganze Reihe von Gegenstimmen bekommen wirst. Auch ich wäre eher für einen realen Arzt. Doch ich habe das auch schon mal gemacht bei einem so heiklen Thema – und zwar über https://www.drmaxi.com/de/chlamydien.html....
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von sankerza | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter