Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Je mehr Klingen desto besser?

Bild von Fragensteller
Vor 3 Monate | von apfel gefragt | Mitglied Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Es geht um eine Frage zum Thema rasieren.

kann man sagen, je mehr Klingen ein Mehrklingensystem hat, desto besser, oder sind die Vorteile nicht so große wie man glauben könnte?

Weitere Fragen zu:
rasieren rasierer rasiersysteme männer
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Zurzeit gibt es ja diesen OneBlade, der immer in der Werbung zu sehen ist. Der sieht ganz solide aus und hat eben nur eine Klinge, also wenn das nicht nur werbe Gefasel ist, könnte das vielleicht deine Annahme widerlegen.
Ich will mir demnächst einen Besorgen und lasse euch dann wissen, ob er hält, was er verspricht.
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von MarkoEiffel | Mitglied | Melden
0
Wie hier schon geschrieben wurde, sind viele Rasierer mit drei Klingen auf dem Markt zu finden, zwei Klingen Systeme sind auch oft zu finden. Am besten, bei den Mehrklingensystemen sind Rasierer mit fünf Klingen. Rasierer mit fünf Klingen eigenen sich besonders gut bei dichtem Bartwuchs. Aber auch hier gilt, das man die Klingen regelmäßig austauschen sollte, nur so kann man Irritationen und Reizungen verhindern.
Mehr zum Thema: http://www.rasierklingen.net...
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von sommerkind | Mitglied | Melden
0
Ja, generell ist es so, dass ein Rasierer drei Klingen hat. Der Funktionioert zwar gut, aber nicht so gut wie einer mit vier Klingen. Die EInwegrsier, die ziemlich anstrengend sind, haben oft nur eine Klinge.
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von vivanka | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter