Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Welchen Fernseher für unsere Tochter? (5 Jahre)

Bild von Fragensteller
Vor 5 Monate | von Jens.Ha gefragt | Mitglied
1

Moin Community,


die Frage: Brauch meine Tochter schon einen Fernseher mit 5 Jahren? Und wenn ja, welchen. Habe auf https://ledtv-test.de" target="_blank" rel="nofollow" class="special_link" >https://ledtv-test.de">https://ledtv-test.... ein paar gefunden, bin mir aber nicht sicher welchen ich nehmen soll oder ob sie überhaupt schon einen brauch?


Danke für euren Antworten!

Weitere Fragen zu:
Fernseher Kinder
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Da deine Tochter wahrscheinlich schon ein Smartphone besitzt würde ich sagen nein. Sie kann ja (zu festen Zeiten) den Fernseher im Wohnzimmer / der Stube mit nutzen.
An einen eigenen Fernseher für sie würde ich in den nächsten paar Jahren noch nicht denken.
Benutzer Bild
Vor 4 Monate | Von Mark_Eckert | Mitglied | Melden
0
Auf keinen Fall! Und ein Handy auch nicht, falls das deine nächste Frage ist...

Schenk ihr lieber Bücher und Lernspielzeug, wenn du ihr etwas gutes tun möchtest.
Benutzer Bild
Vor 4 Monate | Von BirgitEngel | Mitglied | Melden
0
Hi,

um ehrlich zu sein würde ich ihr keinen Fernseher schenken, wenn ihr sie wirklich auf diese weise beschäftigen wollt, besorgt ihr ein Tablet dort gibt es bessere Video-Auswahlen und Spiele die das Kind neben dem Spaß auch noch bilden, anstatt es passiv konsumieren zu lassen.
Benutzer Bild
Vor 5 Monate | Von RalfMayer | Mitglied | Melden
0
Ach du meine Guete, bitte schenk ihr auf keinen Fall sowas, das Kind ist 5 und sollte noch nicht mal Fernsehen schauen (ausser vielleicht abends den Sandmann fuer 10 Minuten) geschweige denn einen im Zimmer haben. Geh lieber mal raus mit deinem Kind und geht auf die Suche nach tollen Blumen, Steinen, usw. Bei Babauba gibts ganz tolle Picknickdecken http://babauba.de/accessoires/picknick-stranddecke... schnappt euch da eine und legt euch auf ne Wiese, lasst euch ein paar leckere Sachen schmecken und geniesst den Sommer. Glaub mir, das ist viel, viel schoener als so ne olle Glotze. LG!
Benutzer Bild
Vor 5 Monate | Von KarlaKolumna | Mitglied | Melden
0
Alleine schon deine dumme Frage zeigt, das du am besten keine KInder haben solltest. Deine Gramatik beweist, das du wohl auch in der Schule keine Leuchte warst.
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 5 Monate | Von sommerkind | Mitglied | Melden
0
Eine fünf Jährige sollte im besten Fall noch keinen Fenrseher im Zimmer haben. Besser sind Bücher und Lernspielzeuge, die die Motorik und die Leistung des Kindes unterstützen :)
Benutzer Bild
Vor 5 Monate | Von vivanka | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter