Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Firma für Umzug nach Gänserndorf?

Bild von Fragensteller
Vor 3 Monate | von Anonym gefragt | Mitglied
0

Hallo!


ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Umzugspartner in oder um Gänserndorf bei Wien. Hatte leider bislang zwei eher bescheidene Erfahrungen mit Umzugsfirmen gemacht und würde mich daher über gute Tipps sehr freuen! :)


Danke und LG

Signatur von Anonym
Dies ist ein System Account und wird für anonyme Fragen verwendet.
Weitere Fragen zu:
Gänserndorf Umzug Umzugsunternehmen
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Oh je, was für Erfahrungen denn?

Man hört in dem Zusammenhang ja immer wieder mal ungute Sachen. Ich glaube das Hauptproblem dabei liegt darin, dass man vermeintlich günstigen Angeboten auf den Leim geht. Viele größere Umzugsfirmen unterbieten sich gegenseitig mit den Preisen, schlagen dann aber im Nachhinein oftmals wieder Kosten drauf. Da zahlt man dann für das Stockwerk extra oder die Möbelpacker kommen mit einem zu kleinen LKW und schwuppsdiwupps müssen sie plötzlich zweimal fahren, was natürlich auch gleich mehr kostet.

Seriöse Firmen machen das nicht, die kommen im Normalfall bei einem vorbei, schauen sich alles an und erstellen einen passenden KV inkl. Fixpreisgarantie. Dann gibt es später auch keine bösen Überraschungen. Aber darauf schauen die Leute eben nicht, sondern lieber auf den ach so günstigen Preis.

Wie ein Umzug seriös und korrekt eigentlich ablaufen sollte, kannst du unter https://www.raeumungen.at/umzug-gaenserndorf.html... nachlesen. Die bieten ihre Dienste auch in Gänserndorf an, hab ich gesehen!

Hoffe, das hilft dir weiter!
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von Sprassstein | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter