Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Deutschsprachige Kanzlei in Amerika?

Bild von Fragensteller
vor 26 Tagen | von Anonym gefragt | Mitglied
0

Hallo!


Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann! Und zwar bin ich super dringend auf der Suche nach einer Kanzlei in den USA. Ideal wäre es, wenn die Kanzlei deutschsprachig wäre, da mein Englisch jetzt nicht unbedingt das allerbeste ist. Konkret ginge es um das Thema Marken- und

Urheberrechte, falls das von Bedeutung ist!


Schon mal besten Dank für die Hilfe!

Signatur von Anonym
Dies ist ein System Account und wird für anonyme Fragen verwendet.
Weitere Fragen zu:
Amerika kanzlei usa deutschsprachig
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Ich würde Dir Saul Goodman empfehlen.. aber ich bin mir nicht sicher, ob die deutsch sprechen.
Benutzer Bild
vor 24 Tagen | Von PeterB | Mitglied | Melden
0
Schau doch mal hier : http://hr-ny.com/de/ueber-uns1/deutsche-anwaelte-i...

Habe ich in der Google-Suche gefunden und sollte für deine Frage passen.

Bei der Kanzlei handelt es sich anscheinend um eine in New York ansässige Kanzlei mit Schwerpunkt Wirtschaftsrecht. Darin enthalten ist auch der Fachbereich Markenrecht. Siehst du auch bei den Leistungen. Jedenfalls sind in der Kanzlei ausschließlich deutschsprachige Anwälte beschäftigt, so dass auch eine Beratung auf Deutsch möglich ist.

Ansonsten könntest du auch eine entsprechende Kanzlei hier in Deutschland konsultieren, die auf dieses Gebiet spezialisiert ist. Die meisten Kanzleien arbeiten bei Bedarf auch mit Partnerkanzleien im Ausland zusammen, so dass das auch kein Problem wäre, denke ich.

Hoffe, das hilft dir weiter!
Benutzer Bild
vor 24 Tagen | Von Sprassstein | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter