Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Versicherung für bewegliche Maschinen

Bild von Fragensteller
Vor 5 Monate | von Anonym gefragt | Mitglied
0

Wir möchten gerne Baumaschinen versichern. Nun habe ich mitbekommen, dass Versicherungen wohl zwischen stationären und beweglichen Baumaschinen unterscheiden. Nun meine Frage: An welche Versicherungen bzw. Makler wendet man sich, wenn man bewegliche Maschinen versichern möchte. Gibt es für diese Art von Gewerbeversicherungen spezialisierte Anbieter?

Signatur von Anonym
Dies ist ein System Account und wird für anonyme Fragen verwendet.
Weitere Fragen zu:
Versicherung Versicherungen
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Bei der Nordgroup wird man dir sicher weiterhelfen können. Dort ist man auf gewerbliche Versicherungen (speziell auf branchenspezifische Versicherungen) spezialisiert: https://nordgroup-versicherung.de/maschinenversich...
Benutzer Bild
Vor 5 Monate | Von Feuereis66 | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter