Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Wer hat die Kaffeemaschine von Aldi?

Bild von Fragensteller
Vor 3 Monate | von RalfMayer gefragt | Mitglied
0

Guten Abend!


Nachdem meine zweite Dolce Gusto Kapselmschine innerhalb von drei Jahren den Geist aufgegeben hat, bin ich auf der Suche nach einer guten Alternative. Seit einer Weile gibt es ja bei Aldi eine Kapselmaschine, die mir optisch und preislich schon mal ganz gut gefällt.


Wer hat diese Kaffeemaschine von Aldi? Wie zufrieden seid ihr damit?


Ich würde mich auch eine Kaffeemaschine mit Timer anschaffen und ein bisschen mehr Geld für einen guten Kaffee ausgeben! Was meint ihr dazu?


Wie hier:

https://kaffeemaschine-mit-timer.de/wp-content/upl...

Am 22.06.2017 - 20:41 bearbeitet.

Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Warum kaufst Du nicht einfach ein Nespresso-Maschine oder Expressi von Aldi? Beide sind in etwa gleich gut, die nespresso-Maschinen natürlich etwas stylisher, aber dafür TEURER, auch die Kapseln.
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von CHEFFE | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter