Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Wo in Salzburg Urlaub am Bauernhof machen?

Bild von Fragensteller
Vor 3 Monate | von Anonym gefragt | Mitglied
0

Hallo Community,


wir möchten dieses Jahr endlich mal einen Urlaub am Bauernhof verbringen. 4-5 Tage im August oder September, wenn es geht. Nur für mich und meinen Freund! :)


Da wir letztes Jahr ein wunderbares WE in Salzburg verbracht haben, würden wir gerne dorthin fahren. Da wir aber nur in Salzburg Stadt waren und das Bundesland selbst nicht sooo gut kennen, wollte ich fragen, welche Regionen oder Orte sich besonders eignen würden?


Wäre echt toll, wenn ihr mich mit ein paar Tipps und Anregungen versorgen könntet! :)


Vielen Dank!

Signatur von Anonym
Dies ist ein System Account und wird für anonyme Fragen verwendet.
Weitere Fragen zu:
urlaub Bauernhof Salzburg Österreich
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Huhu!

Salzburg ist echt ein wunderschönes Stück Erde, da muss ich dir auf jeden Fall recht geben. Ich fahre jetzt schon seit nahezu 20 Jahren jedes Jahr nach Salzburg. Früher immer mit meinen Eltern und meinem Bruder, heute mit meiner eigenen Familie. :)

Im Grunde genommen, gibt es in Salzburg 1000 schöne Ecken und eine Empfehlung fällt schwer. Ist halt die Frage, ob ihr lieber weiter unten an den Seen Urlaub machen wollt oder etwas höher in den Bergen.

Ich kann dir ja einfach mal von dort erzählen, wo wir jetzt seit 3 Jahren immer hinfahren und auch heuer wieder unseren Urlaub verbringen werden. Und zwar im Bauerndörfl Rindereben in der Gemeinde Hüttschlag. Das liegt direkt an der Grenze zum Nationalpark Hohe Tauern und ist wirklich super idyllisch gelegen. :)

Übernachten kann man entweder im traditionellen Bauernhaus, im Bio-Blockhaus oder man mietet sich einfach eine Ferienwohnung. Zimmer/Wohnungen gibt's von rustikal bis sehr modern. Die Leute sind auch total nett dort, wirklich zum wohlfühlen. Und auch ansonsten kann man richtig viele tolle Sachen dort machen: Wandern, Biken, Schwimmen, Klettern usw. Oder man genießt einfach die Bauernhof-Atmosphäre und hilft beim Füttern der Tiere usw. :)

Ich kann's echt nur empfehlen und freu mich schon mega wieder drauf. Guckt es euch einfach mal an, würd ich sagen. Hier mal die Homepage: http://www.rindereben.at/...

Liebe Grüße :)
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von soph1a | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter