Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Tipps für Reitsafari in Marokko?

Bild von Fragensteller
Vor 3 Monate | von Anonym gefragt | Mitglied
0

Huhu zusammen,


hat jemand vielleicht jemand Tipps für eine Reitsafari in Marokko für mich?


Ich habe mich zwar schon viel im Internet informiert, würde mich aber auch über persönliche Tipps freuen.


Würdet ihr denn eher vor Ort buchen oder von Deutschland aus? Mit welchen Kosten muss ich rechnen? Was muss ich unbedingt beachten?


Vielen Dank für eure Hilfe! :)

Signatur von Anonym
Dies ist ein System Account und wird für anonyme Fragen verwendet.
Weitere Fragen zu:
Tipps Reitsafari Marokko Afrika
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Hello! :)

Also zur Reitsafari in Marokko kann ich dir nicht explizit weiterhelfen, da ich eher mit denen auf Island vertraut bin. Ich beschränke mich aber einfach auf das Wichtigste, was ja überall gleich sein sollte.

Meiner Meinung nach ist bei so einer Reise die Planung das A und O. Deshalb würde ich an deiner Stelle so bald wie möglich buchen, und das auf jeden Fall noch vor Antritt der Reise.

Es gibt außerdem so viele logistische Dinge zu beachten, an die man als Normalsterblicher gar nicht denkt. Dafür sind dann hald geschulte Reiseberater toll, die das für einen unternehmen, oder einen zumindest bei der Organisation unterstützen.

Was außerdem noch wichtig ist, ist das Schwierigkeitslevel der Reitersafari. In manchen Gruppen werden die Teilnehmer einfach willkürlich zusammengewürfelt, wobei dann Profireiter dabei sind und komplette Amateure. Gib also darauf Acht, eine Reisegruppe zu finden, die deinem Können zumindest ungefähr entspricht.

Falls du direkt Tipps für einen Reiseveranstalter suchen solltest, kann ich dir empfehlen, dir mal das Angebot von http://beactivetours.com/reiterreisen/... durchzuschauen - ich finde es super ansprechend.

Schöne Reise!
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von Victoria91 | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter