Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Sommerdecke mit Schafwolle gesucht?

Bild von Fragensteller
Vor 2 Monate | von Anonym gefragt | Mitglied
0

Hallo,


bei uns ist es die letzten Tage schon ganz schön heiß geworden. Ich habe das Problem, dass meine Decke recht warm ist, ich aber nicht ohne schlafen kann :/ Ist halt so ne blöde Angewohnheit von mir. Drum bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Sommerdecke. Hätte aber dennoch gerne, dass sie aus Schafwolle bzw. Naturmaterialien ist. Hat wer einen Tipp für mich, wo ich die am besten kaufen könnte?


Vielen Dank für eure Tipps!


LG

Signatur von Anonym
Dies ist ein System Account und wird für anonyme Fragen verwendet.
Weitere Fragen zu:
Decke Sommerdecke Schafwolle
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Ach, ich kenne das!
Es kann fast 40 Grad haben, aber ich brauch trotzdem meine Kuscheldecke!

Es ist ja leider so, dass man Naturmaterialien noch immer kaum in den 0815 Läden in der Einkaufsmeile findet. Da muss man schon ein bisschen suchen. Bei mir gibt es derartige Bettwäsche manchmal in den Reformhäusern.

Ansonsten bleibt dir wirklich nur mehr der Onlinehandel. Hat ja auch den Vorteil, dass du nicht mehr suchen musst! :)

Dieser kleine Shop http://www.wollwerkstatt.at/shop/bettdecken... hat sich beispielsweise auf solche Naturmaterialien spezialisiert, vielleicht findest du da ja auch eine Decke für dich!

Hoffe, das hilft dir weiter!
Und lieben Gruß
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von SeppHorst | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter