Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

phallosan forte, wer kann helfen?

Bild von Fragensteller
Vor 10 Monate | von regina gefragt | Mitglied Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Ich wollte mal heimlich um Rat Fragen.


Mein Mann schaut sich gerade nach einer realen Möglichkeit der Penis Vergrößerung um, und ich recherchiere auch ein wenig. Welche wären den so die Erfahrungsberichte der User hier?


Man liest im Internet unterschiedliches, meist sehe ich das Produkt "Phallosan forte", wo auch relativ viele User positives berichten..


http://penis-vergroessern.com/...


Alles andere wirkt irgendwie viel zu unseriös, mit Pillen und so.. Wie sollte das den funktionieren mit Pillen, wäre mir unklar..?


Wäre super wenn ich einige Antworten einsammeln könnte ...

Besten Dank für eure Antworten!

Signatur von regina
Leben und leben lassen.

Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Weitere Fragen zu:
wer Kann Helfen
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Na man kann sich, sobald ich weiß, einer Operation unterziehen und ihn so vergrößern. Ist dann natürlich eine Schönheits-OP, also selbst zahlen. Das geht schon.
Silber User | 100 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von Karola | Mitglied | Melden
0
Als ob Pillen unseriös wären und so eine Penispumpe was bringen würde... lol

Ich muss Dich enttäuschen, es gibt keine Pille, Zauberbohne, oder Pumpe oder sonst einen Trick wodurch der Pimmel größer wird.

Ich kenne aber auch keinen Mann, der sich nicht freuen würde, wenn seine Frau ihm eine Maschine zur Schwanzverlängerung schenkt!

Das einzige was hilft, ist ein Gewicht an den Penis zu hängen - probiere das mal aus!
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von Thalmor | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter