Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Kinderzimmer Doppelbett oder zwei einzelne Betten?

Bild von Fragensteller
Vor 3 Monate | von Jeremiassen gefragt | Mitglied
0

Hallo,


ich bin grade dabei, die Zimmer der Kinder neu einzurichten. Zusätzlich müssen sich jetzt die beiden kleinsten ein Zimmer teilen.


Möbel kaufe ich bei http://www.moebel-wolf-lemgo.de,... da habe ich jetzt aber die Qual der Wahl. Soll ich lieber ein Doppelbett oder lieber zwei einzelne Betten ins Zimmer stellen?


Was sind eure Erfahrungen bei Kindern?

Weitere Fragen zu:
möbel bett
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Ich fand als Kind ein Doppelbett auch total doof - deswegen lieber gleich getrennt
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von Derthas | Mitglied | Melden
0
Sind es denn Jungs oder Mädels? Ich finde das Lightning McQueen Bett auf http://www.expertentesten.de/baby-kind/kinderbett-... nämlich sehr cool. Das geht aber ja nur als Junge denke ich. Doppelbett ist auf jeden Fall doof. Wenn dann ein Hochbett.
Silber User | 100 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von Suay92 | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter