Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Kann man einen Hochzeitskredit aufnehmen?

Bild von Fragensteller
Vor 4 Monate | von regina gefragt | Mitglied Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Kann man einen Hochzeitskredit aufnehmen?


Ich habe neulich den Begriff Hochzeitskredit gehört. Ist so ein Kredit möglich, wo kann ich mich da am besten erkundigen? Geht sowas?

Signatur von regina
Leben und leben lassen.

Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Weitere Fragen zu:
Einen Kann man
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
hochzeiten sind teuer, oh ja! ein freund von mir hat knapp 20.000 € hingeblättert. das ist schon sehr sehr viel und das werden die wenigsten einfach so stemmen können, würde ich behaupten. das ist ja ein günstiger neuwagen...
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von hitschler | Mitglied | Melden
0
Das fängt ja schonmal gut an, nee...

erst einen Kredit für die Hochzeit, dann fürs Auto, dann für Eigentumswohnung oder Haus, dann für Reisen, dann noch einen für die Scheidung,, hehehe

Aber Spaß bei Seite, man sollte immer nur so viel Geld für eine solche Feier ausgeben, wie man sich auch wirklich leisten kann. Wenn man kreditwürdig ist, kann man das. Den Banken ist es gemeinhin völlig wumpe, was man mit dem Geld macht, das sie einem leihen. Gute Infos darüber findest du auf folgendem Ratgebrportal, das hilft bestimmt weiter https://hochzeitskredit.eu/...
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 4 Monate | Von toby | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter