Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Sollte ich im Ausland eine Versicherung abschließen, falls ich einen Krankentransport brauche?

Bild von Fragensteller
Vor 2 Monate | von timtom1 gefragt | Mitglied
0

Hallo zusammen. Ich fahre demnächst ein Jahr nach China, um dort zu arbeiten und eine andere Kultur kennen zulernen. Deshalb überlege ich jetzt eine Zusatzversicherung abzuschließen. Ich habe Angst plötzlich krank zu werden und dort festzusitzen. Deshalb habe ich mich auch schon auf https://www.medical-air-service.co.uk/... über derartige Transporte informiert. Leider ist so etwas teuer und je nach Krankheitsfall könnte es auch noch Komplikationen geben, die einen Transport weiter erschweren. Deshalb möchte ich abgesichert sein, falls es zu diesem Fall käme. Könnt ihr mir da bei mit der richtigen Versicherung helfen?

Weitere Fragen zu:
krank ambulanz ausland
Antworten
noch 5000 Zeichen
Auf diese Frage gibt es noch keine Antworten.
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter