Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Sichtschutz ohne bohren?

Bild von Fragensteller
Vor 1 Monate | von maxgaxdax gefragt | Mitglied
0

Hallo,


Ich bin vor kurzem in eine Mietwohnung gezogen. Leider hat der Vormieter seine Rollos mitgenommen und ich stehe nun im wahrsten Sinne des Wortes in der Auslage.


Ich suche also möglichst schnell einen Sichtschutz bzw. Lichtschutz, den man ohne bohren montieren kann.


Habt ihr Ideen dazu? Wisst ihr, wo man so etwas herbekommen könnte?


Danke!

Weitere Fragen zu:
Wohnen Fenster
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Hey!

Oh Mann, das ist echt nicht so das Wahre! Als ich neu in meine Wohnung eingezogen bin, war ich richtig paranoid, weil ich immer das Gefühl hatte, die Nachbarn gegenüber beobachten mich. :P

In deinem Fall wären glaube ich Plissees die beste Lösung. Bei den Dingern gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie man sie montieren kann - auch eine, für die man den Bohrer in der Werkstatt lassen kann.

Wenn du dir zum Beispiel die Variante auf https://www.plissee-zeit.de/klemmfix-plissee.php... anschaust, steht es dezidiert dabei, dass man sie in den Fensterrahmen einklemmt, anstatt zu bohren.

Falls dein Fensterrahmen das also aushält, wäre das sicher eine gute Idee für dich!

Liebe Grüße
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von Sprassstein | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter