Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Brauche ich in meiner Firma einen Sicherheitsbeauftragten?

Bild von Fragensteller
Vor 1 Monate | von CherieBarry gefragt | Mitglied
0

Brauche ich in meiner Firma einen Sicherheitsbeauftragten?

Weitere Fragen zu:
Firma Brauche Einen
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Das kommt auf Deine Unternehmensgröße an und natürlich auf die Branche. Wenn Du diesbezüglich schon recherchierst hast und es daraufhin für Dein Unternehmen empfohlen wurde, verzichte nicht darauf.
Bronze Use | 70 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von ultraschlauer | Mitglied | Melden
0
Ja der wird ab einer gewissen Mitarbeiteranzahl durchaus notwendig. Halte ich auch für sehr richtig und wichtig. Sieh Dir doch mal die Seite von https://www.startups-im-internet.de/lexikon/sicher... an, da kannst Du sicher draus lernen.
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von EdmundCurtis | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter