Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

liebt er mich kann es sein

Bild von Fragensteller
Vor 11 Monate | von Anonym gefragt | Mitglied
0

Also in unsere klasse gibt es einen jungen in dem ich mich verliebt hab.Er guckt mich auch ständig an wenn ich ihm im Sport ankucke hält er lange den Blickkontakt.Wenn er mit mir redet grinst er immer und wenn ich an ihm vorbeilaufe stupst er mich mit dem Fuß an.Er nimmt mir aus spaß manchmal meine federmappe weg und rennt weg(ich natürlich hinterher) .Wenn er mit seinen kumpels da steht gucken mich alle außer ihm an und wenn ich einen freund durch zufall sehe grinst der mich auch immer an.Wenn ich mal sauer auf ihn bin versucht er über bänke mit mir zu reden und wenn ich ihn ignoriere schreibt er mir zettel.Er hat mich auch schonmal eingeladen zum zocken als seine kumpels da waren zu der ich nicht konnte weil ich mich nicht getraut habe.Da war er irgentwie traurig.Kann das sein das er auch in mich verliebt ist?Oder ist das nur Einbildung pensive

Signatur von Anonym
Dies ist ein System Account und wird für anonyme Fragen verwendet.
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Was ist "Einbildung pensive"?
Abgesehen davon glaube ich schon, dass er auf dich steht. Versuch doch mal dich mit ihm alleine zu treffen und dann bissl zu reden. Dann wird sich schon alles fügen :)
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von kiwikaki | Mitglied | Melden
Kommenatr Autor Bild
MG! | Vor 2 Monate | Mitglied | Melden
Genau, da kann ich nur Zustimmen
0
Sieht ganz danach aus :)
Bronze Use | 70 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von chris.k | Mitglied | Melden
0
Klar kann das sein. Aber ganz genau weiß es nur er oder seine Freunde. Trau dich und unternimm was mit ihm oder schreibt öfter. Vielleicht wird dann einer den ersten schritt wagen :)
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von Katja03 | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter